Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 Parsimony Archiv
Will ( Gast )
26.09.2019 16:07
Nachhilfe Antworten

Hallo alle,

vielleicht kann einer von euch hilfreich sein, ich suche eine Nachhilfe in Latein? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Liebe Grüße

Clips ( Gast )
28.09.2019 14:29
#2 RE: Nachhilfe Antworten

Bist du immer noch auf der Suche nach einer Latein-Nachhilfe oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei der Suche kann ich dir gerne mal eine Hilfe sein, weil ich letztens für meine Weiterbildung auch ein Latein Nachhilfe benötigt habe, also ein tolles Angebot für die Nachhilfe habe ich natürlich bei https://www.easy-tutor.eu/latein-online-nachhilfe/ gefunden, dort kann man leicht eine Nachhilfe leicht im Netz finden und so auch bekommen, neben Latein Nachhilfe haben sie auch Nachhilfe für andere Sprachen und sogar auch Fächer.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir ein bisschen hilfreich bei der Suche war und mehr Infos dazu bekommst du auch auf ihrer Homepage!

Viel Glück dabei!

LG

Bobina ( Gast )
05.10.2019 19:03
#3 RE: Nachhilfe Antworten

schon jemanden gefunden?

Lobar33 ( Gast )
24.01.2020 21:07
#4 RE: Nachhilfe Antworten

Hallo,

Habe letztens eine Nachhilfe für meine Tochter gesucht und bin dabei auf Tutor Boost gestoßen. Hat mich sehr positiv überrascht und wollte ich dir deshalb weiterempfehlen.

Online Nachhilfe

Würde mich interessieren ob dir das auch gefällt. Kannst mir ja mal schreiben, falls es was wird.

Grüße
Lobar

Lidstraffung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz