Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 Parsimony Archiv
Azard ( Gast )
04.08.2019 20:50
Lidstraffung Antworten

Hallo Leute,

Ich würde gerne eine Lidstraffung machen und wollte hören, ob einer von euch Empfehlungen für eine Praxis hat?

LG

Oples ( Gast )
04.08.2019 22:57
#2 RE: Lidstraffung Antworten

Hallo, hast du schon eine Praxis gefunden, die Lidstraffung macht? Aus meiner Erfahrung kann ich dir Dr. Armin Rau empfehlen, den ich unter Lidstraffung Hamburg gefunden habe.

Ich habe dort auch letztes Jahr eine Unterlidkorrektur gemacht und kann nur sagen, dass Dr. Armin wirklich weiß, wie der Job gemacht wird. Sie bieten nicht nur Lidstraffung, sondern auch andere Behandlungen wie Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Nasenkorrektur und mehr an.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und zu sehen, was sie anbieten.

Grüß

recka ( Gast )
13.09.2019 11:46
#3 RE: Lidstraffung Antworten

und wie ging es weiter damit?

Lomje Offline

21.10.2019 23:31
#4 RE: Lidstraffung Antworten

Hallo alle zusammen,

also ich habe mal dein Thema hier gefunden und möchte meine Erfahrung und Tipps gerne auch teilen, also falls du noch keine Lidstraffung gemacht hast, kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei der Privatpraxis für Plastische / Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie Dr. med. Karl Schuhmann zu werfen, dort habe ich letztens eine Brustvergrößerung Düsseldorf gemacht und mit den Endresultaten bin ich echt zufrieden.

Neben Brustvergrößerung bieten sie natürlich auch andere chirurgische Eingriffe für den Körper, Gesicht, Anti Aging, so auch für Männer, natürlich auch eine Lidstraffung, es wäre auch nicht schlecht dort einen Blick für mehr Infos über ihre Behandlungen zu werfen!

LG

derwacker Offline

16.01.2020 11:11
#5 RE: Lidstraffung Antworten

Ich würde dir raten, diesen Beitrag über Lidstraffung zu lesen, bevor du dich für eine Operation entscheidet. Da wird konkret beschrieben welche Nachteile so eine Schönheits Op mit sich bringt. Außerdem steht dort geschrieben welche Risiken und Nebenwirkungen am Häufigsten vorkommen.
Und wenn du dich trotzdem für eine Lidstraffung entschieden hast, dann kann ich dir den Dr. Armin Rau empfehlen. Er hat die besten Händen in ganz Deutschland.

«« Nachhilfe
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz