#1RE: Suche nach einem Praktikum/ job im Bereich des BtR
Thread geschlossen
Halle liebe VKBler,
Mein Name ist Felix Hartmann. Ich bin Student an der KFH und dringend auf der Suche nach einem Praktikumsplatz im Bereich des Betreuungsrechts ab sofort für die Dauer meiner Diplomarbeit.
Bitte beachten sie folgenden Link der mehr Informationen bereithält und besuchen sie die Quell- Homepage www.kfhler.de!
Sonja Zilles
(
gelöscht
)
#2 RE: Suche nach einem Praktikum/ job im Bereich des BtR
Thread geschlossen
Hallo, lieber Felix Hartmann, wenn die Suche nach einem Platz noch aktuell ist, kann ich dir einen Platz in unserem Büro anbieten. wir haben bereits eine Studentin im Rahmen des Halbjahrespraktikums ausgebildet und würden uns freuen, einen weiteren Praktikanten nehmen zu können. SZ
Joachim Terwedow
(
gelöscht
)
#3 RE: Suche nach einem Praktikum/ job im Bereich des BtR
Thread geschlossen
Hallo, hann Dir als "TIP" eine Anfrage beim SKM Köln bieten. Hier hatte schon mal jemand Glück gehabt.
Grüße Joachim T.
>Halle liebe VKBler, >Mein Name ist Felix Hartmann. Ich bin Student an der KFH und dringend auf der Suche nach einem Praktikumsplatz im Bereich des Betreuungsrechts ab sofort für die Dauer meiner Diplomarbeit. >Bitte beachten sie folgenden Link der mehr Informationen bereithält und besuchen sie die Quell- Homepage www.kfhler.de!
Felix Hartmann
(
gelöscht
)
#4 RE: Suche nach einem Praktikum/ job im Bereich des BtR
Thread geschlossen
warum meldet sich denn nun keiner? War so froh, diese Seite gefunden zu haben. :-(
Petra Feldhoff
(
gelöscht
)
#5 RE: Suche nach einem Praktikum/ job im Bereich des BtR
Thread geschlossen
Lieber Felix, deine Anfrage ist ja schon etwas älter, aber wenn du noch nichts gefunden hast, wende dich an: Antoinette Cremer-Lanfermann vom Betreuten Wohnen der Diakonie Michaelshoven Roonstr. 5, Tel. 0173-9062966. Mit Grüßen von mir Petra Feldhoff