Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.421 mal aufgerufen
 Parsimony Archiv
Franz-Josef Schumacher-St ( gelöscht )
14.09.2006 17:57
RE: Einrichtung für Menschen mit Korsakow-Syndrom Thread geschlossen

Ich suche für einen 65 jährigen Mann eine Einrichtung, die sich auf Korsakow Patienten spezialisiert hat. Der Betreute lebt bereits in einem Seniorenheim, ist pflegebedürftig und beinampuiert. Aufgrund seiner Auffälligkeiten (sex. Belästigungen, Grenzenlosigkeit) ist ein weiterer Verbleib in der Einrichtung nicht mehr möglich.

D. Hohmann ( gelöscht )
25.09.2006 10:30
#2 RE: Einrichtung für Menschen mit Korsakow-Syndrom Thread geschlossen

>Ich suche für einen 65 jährigen Mann eine Einrichtung, die sich auf Korsakow Patienten spezialisiert hat. Der Betreute lebt bereits in einem Seniorenheim, ist pflegebedürftig und beinampuiert. Aufgrund seiner Auffälligkeiten (sex. Belästigungen, Grenzenlosigkeit) ist ein weiterer Verbleib in der Einrichtung nicht mehr möglich.

Pflegeheim Pohl, "Haus am Wald" hat zur Zeit 1 Bett frei. Die nehmen auch Korsakow Patienten. Info: Frau Gutacker, Tel.: 02292/2322
Viele Grüße

Doris

Niels Fischer ( gelöscht )
18.09.2006 18:53
#3 RE: Einrichtung für Menschen mit Korsakow-Syndrom Thread geschlossen

Hallo Franz-Josef!

Vielleicht kommt da eine der Wohngruppen der Alexianer in Porz in Frage? Die Wohngruppe Hildegard ist, soweit mein Stand, auf Korsakow spezialisiert. Ich weiß aber nicht, ob die auch Pflegebedürftige nehmen. Aber die wissen vielleicht weiter.

Tel. Alexianer: 01803- 8800- 10000

Gruß,

Niels

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz