#1RE: Einrichtung für Menschen mit Korsakow-Syndrom
Thread geschlossen
Ich suche für einen 65 jährigen Mann eine Einrichtung, die sich auf Korsakow Patienten spezialisiert hat. Der Betreute lebt bereits in einem Seniorenheim, ist pflegebedürftig und beinampuiert. Aufgrund seiner Auffälligkeiten (sex. Belästigungen, Grenzenlosigkeit) ist ein weiterer Verbleib in der Einrichtung nicht mehr möglich.
D. Hohmann
(
gelöscht
)
#2 RE: Einrichtung für Menschen mit Korsakow-Syndrom
Thread geschlossen
>Ich suche für einen 65 jährigen Mann eine Einrichtung, die sich auf Korsakow Patienten spezialisiert hat. Der Betreute lebt bereits in einem Seniorenheim, ist pflegebedürftig und beinampuiert. Aufgrund seiner Auffälligkeiten (sex. Belästigungen, Grenzenlosigkeit) ist ein weiterer Verbleib in der Einrichtung nicht mehr möglich.
Pflegeheim Pohl, "Haus am Wald" hat zur Zeit 1 Bett frei. Die nehmen auch Korsakow Patienten. Info: Frau Gutacker, Tel.: 02292/2322 Viele Grüße
Doris
Niels Fischer
(
gelöscht
)
#3 RE: Einrichtung für Menschen mit Korsakow-Syndrom
Thread geschlossen
Hallo Franz-Josef!
Vielleicht kommt da eine der Wohngruppen der Alexianer in Porz in Frage? Die Wohngruppe Hildegard ist, soweit mein Stand, auf Korsakow spezialisiert. Ich weiß aber nicht, ob die auch Pflegebedürftige nehmen. Aber die wissen vielleicht weiter.