Die vom VKB&B organisierte und am 29.08.08 von 13.30 Uhr bis 18 Uhr stattfindende Fortbildungsveranstaltung hat noch Plätze frei. Bei Interesse kurz melden, ich schicke gerne Näheres per Fax. Grüße Gerlinde Braun 0221/9334324
Hallo, eine sehr nette Freizeitbegleitung, Haushaltshilfe hat wieder mehr Kapazitäten frei. Die Dame heißt Frau Mehrdorf und ist eine sehr ruhige und aufmerksame Person. Bei interesse melden unter 0221 5101499. Grüße Nadine
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier auf der Seite - ich arbeite im Alexianer im Sozialdienst und wohne in der Innenstadt - im Nachbarhaus wird kernsaniert und die alten Mieter sollen wohl vermutlich raus - ich unterstütze eine Nachbarin seit Jahren - sie braucht jetzt neue Möbeln (eigentlich auch einen Betreuer - aber das Amtsgericht kann sich nicht entscheiden und ich kann sie nicht stehen lassen) : - sie träumt von einer Schrankwand, einem Sessel, einer Waschmaschine, einem Tisch, einem neuen Bett - Eine neue Wohnung gibt sehr sehr wahrscheinlich zum 1.9. - Kann mir jemand bei der Suche behilflich sein?! Danke - M.H.