Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Parsimony Archiv
Claudia Tork ( gelöscht )
06.12.2006 00:15
RE: Ich suche vernünftige Software Thread geschlossen

ich habe vor einiger Zeit nach reichlichem Ärger mit at work das Produkt aus meinem PC geworfen - ich will mit dieser kundenunfreundlichen Firma nicht mehr zusammenarbeiten müssen. Ich arbeite seither mit einer Demo-Version von butler - das Programm ist nach meiner bisherigen Einschätzung nicht sehr bedienungsfreundlich und bestimmte Dinge läßt es gar nicht zu oder kann es nicht - dafür sind die Leute bei Butler total nett - also das Ganze umgedreht wie bei at work.
Beide Programme reißen mich jetzt nicht vom Hocker ...
Hat eine/r von Euch ein Programm, mit dem er/sie zufrieden ist? Ich freue mich über Hinweise und Tipps ...

Manfred Berghoff ( gelöscht )
15.01.2007 19:18
#2 RE: Ich suche vernünftige Software Thread geschlossen

>ich habe vor einiger Zeit nach reichlichem Ärger mit at work das Produkt aus meinem PC geworfen - ich will mit dieser kundenunfreundlichen Firma nicht mehr zusammenarbeiten müssen. Ich arbeite seither mit einer Demo-Version von butler - das Programm ist nach meiner bisherigen Einschätzung nicht sehr bedienungsfreundlich und bestimmte Dinge läßt es gar nicht zu oder kann es nicht - dafür sind die Leute bei Butler total nett - also das Ganze umgedreht wie bei at work.
>Beide Programme reißen mich jetzt nicht vom Hocker ...
>Hat eine/r von Euch ein Programm, mit dem er/sie zufrieden ist? Ich freue mich über Hinweise und Tipps ...

Hallo Claudia,

habe jetzt auch langsam die ..........voll von at work!

Sehr hilfreich, einfach und günstig für die Abrechnungen ist das Programm von LAWgistic- ist im Netz unter www.lawgistic.de auch als Demo und kostet ansonsten ganze 29,90 € und kann m.E. Abrechnungstechnisch mehr als at work.
Das Programm ist von dem Rechtspfleger Herrn Schübeler vom AG Paderborn entwickelt worden, den ich auch persönlich kenne!
Ich werde vorläufig beide Progamme fahren!

Liebe Grüße von dem Paderbonner
Manfred

Für telef. Rückfragen: 0228/4466545

Johannes Wittig ( gelöscht )
11.12.2006 00:09
#3 RE: Ich suche vernünftige Software Thread geschlossen

Kann auch den Pledel empfehlen, der ist selbst in der Betreuungsarbeit in Nürnberg
und hat wohl die Software für die Betreuer der Diakonie Köln beigesteuert.
Das Programm wie schon gesagt ausprobieren! Viel Erfolg. Gruß JOhannes Wittig

Joachim Merkelbach ( gelöscht )
07.12.2006 19:18
#4 RE: Ich suche vernünftige Software Thread geschlossen

Sehr geehrte Frau Tork,
schon fernmündlich habe ich Sie über ein Programm von Peter Pledel, Tel. 0911/697456 informiert. Folgen Sie doch einfach mal meinem Rat und lassen sich eine Demoversion zusenden. Also nicht verzagen und alles Gute für Ihren weiteren Werdegang Frau Tork.

Claudia Tork ( gelöscht )
08.12.2006 11:20
#5 RE: Ich suche vernünftige Software Thread geschlossen

Sehr geehrter Herr Merkelbach,
schallendes Gelächter aus Ehrenfeld!!

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Tork

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz