>Ich suche für einen Betreuten nach Brennholz - benötigt werden etwa 4 Raummeter. >Kennt jemand von Euch eine günstige Quelle, die das Holz auch anliefert ?? >Danke, >Claudia
Hallo Claudia, war länger nicht im Forum. Wahrscheinlich hat sich deine Frage schon erledigt. Wenn nicht, könnte ich dir billige Varianten nennen, die allerdings nur für Abholer gelten, bei Lieferung muss man mit 60 € den Raummeter rechnen und vielleicht noch mal 20 € für Benzingeld. Wenn du 60 € ausgeben willst bzw. kannst kann ich dir einige Lieferanten nennen. Grüße Gerlinde Grüße Gerlinde
Unser in Köln - Ehrenfeld ansässiger Pflegedienst ( ehemals Mobiler Kranken - & Altenpflegedienst Giuseppino GmbH )hat sich nach 21 Jahren dazu entschieden, seinen Firmennamen ( jetzt Giuseppino GmbH )zu verkürzen und sein Logo zu ändern. Damit wollen wir der heutigen modernen Zeit Rechnung tragen und Sie letztendlich am Telefon nicht mehr 10 Minuten lang mit unseren Firmenname begrüssen müssen. Ihre gewohnten Ansprechpartner erreichen Sie weiter unter der Ihnen bekannten Telefonnummer ( 0221 / 54 66 30 ) und Adresse ( Venloerstraße 379 - 381, 50825 Köln )Außerdem wollen wir in diesem Zuge auch noch mal die Gelegenheit nutzen und auf die Demenz WG in der Geldernstraße hinweisen. Es würde uns freuen, wenn wir für diese Wohnform Ihr Interesse wecken könnten. Sprechen Sie uns an!!! D. Vogel ( Diplom Sozialarbeiter )