Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Parsimony Archiv
Gerlinde Braun ( gelöscht )
29.01.2007 16:05
RE: Beratung Suchtkranker Thread geschlossen

Ich suche für einen Betreuten (Wohnort Mülheim) nach Langzeittherapie in der PSK Berg.Gl. für Alkoholiker weitere Beratung, Begleitung oder auch Therapie. Die Institutsambulanz ist für ihn einfach zu weit, da er es nach der Arbeit (Behindertenwerkstatt)nicht mehr schaffen würde, weite Wege auf sich zu nehmen. Würde mich über Tipps freuen. Schöne Grüße Gerlinde

Niels Fischer ( gelöscht )
03.01.2007 10:25
#2 RE: Beratung Suchtkranker Thread geschlossen

Hallo Gerlinde!

Die Ambulanz Adamstraße ist zu weit weg, obwohl er in Mülheim wohnt?

In welche WfbM arbeitet er denn? Kannst Du genauer sagen, wo er wohnt?

Gruß,

Niels

>Ich suche für einen Betreuten (Wohnort Mülheim) nach Langzeittherapie in der PSK Berg.Gl. für Alkoholiker weitere Beratung, Begleitung oder auch Therapie. Die Institutsambulanz ist für ihn einfach zu weit, da er es nach der Arbeit (Behindertenwerkstatt)nicht mehr schaffen würde, weite Wege auf sich zu nehmen. Würde mich über Tipps freuen. Schöne Grüße Gerlinde

Braun Gerlinde ( gelöscht )
31.01.2007 13:37
#3 RE: Beratung Suchtkranker Thread geschlossen

Hallo Niels, ich meine die Institutsambulanz der PSK, die sind in Bergisch Gladbach. Ich weiß aber nicht, wo in Köln man ihn anbinden könnte. Der Betreute von mir arbeitet in Kalk und wohnt in Mülheim. Was ist denn Adamstraße? Grüße Gerlinde

>Hallo Gerlinde!
>Die Ambulanz Adamstraße ist zu weit weg, obwohl er in Mülheim wohnt?
>In welche WfbM arbeitet er denn? Kannst Du genauer sagen, wo er wohnt?
>Gruß,
>Niels
>
>>Ich suche für einen Betreuten (Wohnort Mülheim) nach Langzeittherapie in der PSK Berg.Gl. für Alkoholiker weitere Beratung, Begleitung oder auch Therapie. Die Institutsambulanz ist für ihn einfach zu weit, da er es nach der Arbeit (Behindertenwerkstatt)nicht mehr schaffen würde, weite Wege auf sich zu nehmen. Würde mich über Tipps freuen. Schöne Grüße Gerlinde

Niels Fischer ( gelöscht )
01.02.2007 10:23
#4 RE: Beratung Suchtkranker Thread geschlossen

Hallo Gerlinde!

Ich meine die Ambulanz der Rheinischen Kliniken Köln (Merheim) in Mülheim in der Nähe vom Wiener Platz:

Adamstr. 12, 51063 Köln, Tel. 606085-00, -10

In Kalk wüsste ich jetzt auch nichts...

Gruß, Niels

>Hallo Niels, ich meine die Institutsambulanz der PSK, die sind in Bergisch Gladbach. Ich weiß aber nicht, wo in Köln man ihn anbinden könnte. Der Betreute von mir arbeitet in Kalk und wohnt in Mülheim. Was ist denn Adamstraße? Grüße Gerlinde
>>Hallo Gerlinde!
>>Die Ambulanz Adamstraße ist zu weit weg, obwohl er in Mülheim wohnt?
>>In welche WfbM arbeitet er denn? Kannst Du genauer sagen, wo er wohnt?
>>Gruß,
>>Niels
>>
>>>Ich suche für einen Betreuten (Wohnort Mülheim) nach Langzeittherapie in der PSK Berg.Gl. für Alkoholiker weitere Beratung, Begleitung oder auch Therapie. Die Institutsambulanz ist für ihn einfach zu weit, da er es nach der Arbeit (Behindertenwerkstatt)nicht mehr schaffen würde, weite Wege auf sich zu nehmen. Würde mich über Tipps freuen. Schöne Grüße Gerlinde

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz