Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.238 mal aufgerufen
 Parsimony Archiv
Niels Fischer ( gelöscht )
03.03.2007 11:53
RE: Gesucht: Wohnung in Bickendorf oder angrenzend Thread geschlossen

Hallo,

ich suche für einen Klienten eine Wohnung in Bickendorf oder in den angrenzenden Bezirken (er arbeitet in der Werkstatt der SBK).

Er sucht eine Wohnung nur für sich selbst. Die Wohnung sollte sozialhilfe-kompatibel sein. Es hat keine Eile. Wenn die Wohnung im Sommer oder Herbst frei wird, so wäre das auch wunderbar!

Ich würde mich sehr über einen heißen Tipp freuen!

Niels Fischer
Tel. 0221- 20 40 730

Heike Fries- Gaffo ( gelöscht )
12.04.2007 08:30
#2 RE: Gesucht: Wohnung in Bickendorf oder angrenzend Thread geschlossen

>Hallo,
>ich suche für einen Klienten eine Wohnung in Bickendorf oder in den angrenzenden Bezirken (er arbeitet in der Werkstatt der SBK).
>Er sucht eine Wohnung nur für sich selbst. Die Wohnung sollte sozialhilfe-kompatibel sein. Es hat keine Eile. Wenn die Wohnung im Sommer oder Herbst frei wird, so wäre das auch wunderbar!
>Ich würde mich sehr über einen heißen Tipp freuen!
>Niels Fischer
>Tel. 0221- 20 40 730

Guten Tag Herr Fischer

habe gerade Glück gehabt und über die GEWOG in Porz eine Whg. für eine Patientin gefunden. Im Rahmen meiner Suche habe ich über die Seite der Stadt Köln unter Wohnen eine Liste aller Wohnungsunternehmen entdeckt mit entsprechenden Links. Die Seite der GAG ist z.B. ganz gut. Habe Berwerbungen für Patientinnen per e-mail dort hingeschickt und auch direkt Antwort erhalten.
Vielleicht hilft dieser Tip.

Viel Glück !

Niels Fischer ( gelöscht )
12.04.2007 09:44
#3 RE: Gesucht: Wohnung in Bickendorf oder angrenzend Thread geschlossen

Hallo Frau Fries-Gaffo!

Vielen Dank für den Tipp- das werde ich mir mal anschauen!

Niels Fischer

>>Hallo,
>>ich suche für einen Klienten eine Wohnung in Bickendorf oder in den angrenzenden Bezirken (er arbeitet in der Werkstatt der SBK).
>>Er sucht eine Wohnung nur für sich selbst. Die Wohnung sollte sozialhilfe-kompatibel sein. Es hat keine Eile. Wenn die Wohnung im Sommer oder Herbst frei wird, so wäre das auch wunderbar!
>>Ich würde mich sehr über einen heißen Tipp freuen!
>>Niels Fischer
>>Tel. 0221- 20 40 730
>Guten Tag Herr Fischer
>habe gerade Glück gehabt und über die GEWOG in Porz eine Whg. für eine Patientin gefunden. Im Rahmen meiner Suche habe ich über die Seite der Stadt Köln unter Wohnen eine Liste aller Wohnungsunternehmen entdeckt mit entsprechenden Links. Die Seite der GAG ist z.B. ganz gut. Habe Berwerbungen für Patientinnen per e-mail dort hingeschickt und auch direkt Antwort erhalten.
>Vielleicht hilft dieser Tip.
>Viel Glück !

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz