>Hallo zusammen, >habe aus einer Wohnungsauflösung noch ca. 250 Briketts zu verschken; diese können in der Poll-Vingster-Straße abgeholt werden, bei Interesse bitte Termin unter: 0221-2198691 vereinbaren. Gruß Olaf Hallo, ihc habe evtl. Interesse! Ist es noch aktuell? Gruß Anne
hallo, liebe BetreuerInnen-KollegInnen, hatte soeben einen Auftritt in der Sparkasse KölnBonn Zweigstelle Neußer Str. Nippes. Es ging darum, daß gesagt wurde, daß ich von einem Sparbuch, das ich für eine Klientin angelegt hatte und worauf sich 299 € befinden, nur abheben könnte , wenn ich einen allgemeinen Beschluß vom VG vorlegen würde- Es sei eine interne neue Regelung, deren Text sie mir nicht aushändigen würden. Als Berufsbetreuer wäre ich kein befreiter Betreuer und es müßte für jedes Sparbuch eine allgemeine vormundschaftliche Genhmigung vorgelegt werden. Habt Ihr das auch shcon erlebt? Ich finde man sollte das dem VG vorlegen, daß auf dieser Ebene sich mit der Sparkasse dieser Schwachsinn als für rechtens erklärt wird. Die Schreibstelle wird sich freuen--- Und ich zahle solange aus meiner Tasche an die Klientin-.
Schöne grüße aus dem ansonsten schönen Nippes Anne Bergmann, Dipl.Soz.-Päd-etc.