Hi, meine Frage wurde wahrscheinlich schon mal von jemanden gestellt, aber um nicht im alten Thread herumzukramen, stelle ich sie hier noch einmal. Es geht darum, dass ich gerne schnell und möglichst viel abnehmen möchte und überlege schon länger darüber Abnehmtabletten oder Shakes auszuprobieren. ich habe gehört, dass man damit schnell Gewicht verliert. Mich würde daher interessieren, ob es jemand von euch ausprobiert hat und was ihr mir über diese Produkte sagen könnt. Vielen Dank schon mal. LG
Ehrlich gesagt, halte ich von solche Produkten nicht viel und würde sie selbst nicht nehmen. Ich finde, dass man nur durch Sport und zwar viel Sport schnell und gesund abnehmen kann. Dazu gehört natürlich auch eine ausgewogene Ernährung aber ohne Sport geht meiner Meinung nach nichts. Ich würde daher von Tabletten oder Shakes zum Abnehmen abraten, das ist ungesund und meistens hat man nach solchen Mitteln einen Jojo Effekt. Was man aber nehmen kann, wenn man unbedingt eine Unterstützung benötigt, ist zum Beispiel Magnesium. Dieses Nahrungsergänzungsmittel steigert Kraft und Ausdauer, so dass man Sport treiben kann und es fördert die Fettverbrennung.
Ich nehme selbst täglich Magnesium Pulver, weil ich Muskelkrämpfe vermeiden möchte, da ich täglich jogge. Ich kann dir dieses Magnesium hier vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen empfehlen, es handelt sich um ein natürliches und sehr hochwertiges Präparat, welches keine schädlichen Zusatzstoffe enthält. Du kannst dir auch Magnesium Kapseln oder Sticks kaufen, wenn du keine Lust hast, das Pulver in ein Getränk zu mischen. Auf jeden Fall sollte regelmäßiges Training an erster Stelle stehen und dazu eine ausgewogene und gesunde Ernährung. Dann klappt es auch mit dem Abnehmen. ;) LG
Hallo, ich habe solche Pillen schon genommen und finde sie gut. Meine Erfahrung ist so, dass ich durch die Einnahme der Pillen viel weniger gegessen habe, da ich einfach keinen Hunger hatte. Früher hatte ich oft Heißhungerattacken auf Süßigkeiten oder Fast Food. Diese waren auf einmal weg. Wenn man weniger Kalorien einnimmt, dann ist es logisch, dass man an Gewicht verliert. Ich habe zusätzlich auch Sport getrieben und habe ich wirklich super gefühlt. Ich habe gesund und schnell abgenommen und es gab auch keinen Jojo Effekt. Ich denke, dass man halt einfach darauf achten muss ein hochwertiges Produkt zu kaufen.
Schnell abnehmen geht nicht, also es geht zwar theoretisch aber es ist nicht gesund. Besonders schlecht finde ich diese diversen Produkte zum Abnehmen, die letzendlich nur zum Jojo Effekt führen. Wenn man es richtig machen möchte, dann sollte man seine Ernährung umstellen und unbedingt Sport treiben. Man kann sich dabei auch professionell beraten und unterstützen lassen, zum Beispiel von einem Ernährungsberater oder Personaltrainer. Ich macht Fitness und es tut mir sehr gut, ich würde niemals darauf verzichten.
Ich habe unter Fitness Rheinfelden eine tolle Gruppe und einen ausgezeichneten Trainer gefunden. Viele Grüße