Seit Kurzem ist mein Opa und Pflegefall und ich bin derzeit auf der Suche nach einem Pflegedienst für ihn. Ich habe online gesucht und eine Agentur gefunden, die 24 Stunden Betreuung anbietet. Sie haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in dieser Branche und online habe ich wirklich gute Informationen über ihre Arbeit gelesen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Ich habe sie bereits kontaktiert, aber ich wollte fragen, ob einer von euch Erfahrung mit ihnen oder ähnlichen Agenturen hat?
Hallo, haben sie schon geantwortet? Mein Vater ist auch ein Pflegefall, aber ich kümmere mich derzeit um ihn. Ich wollte einen Weg finden, sein Leben einfacher zu machen, da ich weiß, wie schwer es ist und da er wirklich einen Seniorensessel wollte, habe ich einen unter seniorensessel.org gekauft.
Der Sessel ist sehr bequem und hat viele Funktionen. Sie bieten nicht nur Seniorensesseln, sondern auch Pflegetische, Pflegestuhle und mehr.
Ich würde dir empfehlen, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten. Ich bin sicher, dass sie etwas für dich haben werden.