Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 119 mal aufgerufen
 Parsimony Archiv
Zuhra ( Gast )
17.07.2019 22:50
Pflege Agentur suche Antworten

Hallo Leute,

Seit kurzem ist My Opa ein Pflegefall und wir müssen einen Pflegedienst finden, der polnische Pflegekräfte anbietet. Hat einer von euch eine Empfehlung?

Grüß

Ratra ( Gast )
03.08.2019 13:59
#2 RE: Pflege Agentur suche Antworten

Hallo,

hast du bereits einen Pflegedienst kontaktiert? Mein Vater ist auch ein Pflegefall von vor kurzem und wir mussten einen Weg für ihn finden, damit er sich leichter bewegen kann und online habe ich eine Website gefunden, die Seniorenmobile anbietet.

Unter seniorenmobil.de habe ich ein Elektromobil gefunden, das perfekt zu ihm passt und es für ihn gekauft. Er sagt, dass er mit Akku und Qualität sehr zufrieden ist.

Sie haben ein wirklich großes Angebot an Elektromobil, E-Rollstuhle, E-Scooters und passende Zubehör.

Falls du interessiert bist, findest du weitere Infos auf der Homepage.

Grüß dich

Oples ( Gast )
04.08.2019 22:58
#3 RE: Pflege Agentur suche Antworten

schon jemanden gefunden?

Kemmii ( Gast )
13.08.2019 17:22
#4 RE: Pflege Agentur suche Antworten

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach einer solchen Agentur? Also eine gute 24 Stunden Betreuung kannst du ganz leicht auch im Netz finden. Dazu gibt es doch eine große Auswahl an Agenturen für die Pflege zu Hause und selbst kann ich dir die Pflegezuhause.info Agentur empfehlen.

Dort kann man ihre Pflegekräfte aus verschiedenen Standorten bekommen und sie bieten nicht nur Pflege zu Hause, sondern auch Demenz Betreuung, Hauswirtschaft und mehr.

Es wäre daher nicht schlecht dort einen Blick zu werfen.

LG

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz