Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Parsimony Archiv
jangani ( gelöscht )
06.07.2013 23:42
RE: Urlaubsvertretung Antworten

hallo alle liebe Kolleginnen/ Kollgen
Ich mache zwar dieses Jahr keinen Urlaub, aber ich suche mir normgemäß eine Vertretung.
bei Interesse stehe ich euch auch gerne zur Verfügung.
diesbezüglich wäre ich für jegliche Anregung natürlich sehr dankbar.
eure Kollege
Jangani

Zabo ( Gast )
31.08.2019 00:09
#2 RE: Urlaubsvertretung Antworten

Hallo,

und was ist mit diesem Jahr? Hast du schon ein paar Urlaubspläne gemacht? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht ein paar Tipps geben.

Letztes Jahr war ich mit meiner Familie in Südtirol und wir hatten dort eine tolle Zeit bei einem Wellnessurlaub, den ich unter https://www.dolcevitahotels.com/de/aktiv...biken-suedtirol gefunden habe. Sie bieten fünf Hotels in Südtirol an und wir haben uns für das Hotel Jagdhof entschieden, da sie wirklich tolle Sportaktivitäten anbieten.

Wenn du interessiert bist, kannst du ihr Angebot auf ihrer Homepage sehen.

Grüß

Grate ( Gast )
04.09.2019 23:24
#3 RE: Urlaubsvertretung Antworten

Hi,

Ich habe Südtirol letztes Jahr mit meiner Frau besucht, aber wir hatten eine schlechte Erfahrung auf unserem Flug, da er sich verspätet hat. Wir warteten vier Stunden am Flughafen und ich war wirklich sauer.

Da ich online gelesen habe, dass ich eine Entschädigung erhalten kann, habe ich eine Agentur gefunden, die Fluggastentschädigung anbietet. Sie kümmern sich um solche Probleme mit Verspätungen, Annullierung und Überbuchung und haben es geschafft, meine Entschädigung zu erhalten.

Wenn einer von euch jemals ein ähnliches Problem hat, kann ich euch empfehlen, ihre Website zu besuchen.

under76 ( Gast )
12.09.2019 23:17
#4 RE: Urlaubsvertretung Antworten

Etwas, das ich dir aus meiner Erfahrung empfehlen kann, sind Städtetrips. Ich war letztes Jahr mit meinem Freund auf einer solchen Reise und wir haben nach solchen tolle Reisen gesucht und eine Website gefunden, die Städtetrips mit Überraschungsziel anbietet. Es war eine Idee, die uns sehr gut gefiel und wir haben dort eine Reise gebucht. Wir besuchten Paris zuletzt durch sie und Hotel und Flug, den sie für uns gebucht hatten, waren perfekt.

Wir sind wirklich zufrieden und ich würde definitiv im nächsten Jahr wieder eine Reise durch sie buchen.

Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, die Startseite zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.

Liebe Grüße

recka ( Gast )
13.09.2019 11:46
#5 RE: Urlaubsvertretung Antworten

Dieses Jahr war ich mit meiner Frau in Mecklenburg auf einem wirklich unterhaltsamen Urlaub. Wir wollten schon lange auf einen Hausboot Urlaub gehen und in diesem Jahr habe ich endlich eine Website gefunden, die sie in Mecklenburg, aber auch in anderen Ländern wie Holland, Italien, Frankreich und anderen vermietet.

Wir hatten dort einen erholsamen Urlaub und planen in wenigen Jahren einen Hausboot-Urlaub nach Frankreich.

Mehr Infos findest du auf ihrer Homepage und ich empfehle dir, sie zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Okics ( Gast )
15.09.2019 22:24
#6 RE: Urlaubsvertretung Antworten

Hallo alle zusammen,

willst du immer noch Urlaub machen oder hast du schon alles hinter sich? Falls du noch keine Pläne für dieses Jahr gemacht hast, möchte ich dir auch eine Hilfe sein. Also um ehrlich zu sein liebe ich es exotische Länder zu besuchen, so habe ich es bei meinem Letzten Urlaub gemacht, ich habe mit meiner Familie Neuseeland besucht.

Online habe ich mich erstens schlaugemacht und habe bei https://www.duedderreisen.de/neuseeland-rundreise.html ein tolles Angebot für eine Neuseeland Rundreise gefunden, dort bieten sie nicht nur Rundreisen für Neuseeland, sondern auch für andere Länder.

Die Preise sind echt gut und sie haben richtig gute Angebote.

LG

Rudolf Offline

11.03.2020 22:03
#7 RE: Urlaubsvertretung Antworten

Diese Rundreisen wären nichts für mich, so dass ich auch keine exotische Länder besucht habe. Bis vor kurzem war ich sowieso Wohnmobilbesitzer, sodass ich meine Urlaube auf dem Campingplatz verbracht habe. Die Natur ist für mich die beste Art von Wellness. Ich habe außerdem einen Hund, der mitkommt und mit dem ich gerne den ganzen Tag draußen verbringe.
Diesen Sommer werde ich aber wahrscheinlich auf den Urlaub verzichten, denn ich muss mein Wohnmobil verkaufen und ohne Wohnmobil habe ich auch keine Lust wegzufahren. Traurig bin ich schon darüber, aber ich hoffe, dass ich mir in ein paar Jahren ein Neues kaufen werde. Jeder sollte halt das tun, was ihn glücklich macht. Für den einen ist es Wellness und für den anderen der Campingplatz. :)
Liebe Grüße

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz