>Für eine nette und einsame Frau im Altenheim suche ich einen Besuchsdienst für wöchentliche Kontakte in Porz-Zündorf, Altenheim St. Martin. Die Dame ist fast blind und braucht auch für Spaziergänge Begleitung. Bezahlung 10,-/ Stunde.
Hallo Carolin Schnoewitz,
Wie wäre es mit dem Seniorenbetreuer Jochen Gehring? Er hat ein Büro in der Südstadt, die Nummer ist mir gerade nicht präsent, dafür jedoch seine mobile Nummer 0170/8001388. Ist gerade im Ausland, aber ab Freitag, 29.02.08 wieder zu erreichen.
ich suche für die Zeiten meines Urlaubs (oder falls ich einmal krank sein sollte) einen Kollegen oder eine Kollegin, die mich in meiner Betreuungsarbeit vertritt. Nun habe ich gerade erst mit meiner Arbeit begonnen, so daß ich erst wenige Personen zu betreuen habe. Mir ist an einer Kooperation gelegen, die durchaus längerfristig und wechselseitig (z.B. auch in Form einer wechselseitigen Einsetzung als Ersatzbetreuung)sein sollte. Über meine Arbeit im Kontext meiner Biographie und im Rahmen unseres Vereins informiert Sie auch die website www.der-halbe-stern.de, die zu besuchen ich Sie einlade. Für eine Antwort unter der genannten e-mail-Adresse bedanke ich mich. Brigitte Gensch
Hallo, ich suche dringend einen Staubsauger für eine Betreute von mir. Leider kann sie nicht viel zahlen (ca. 20 €, gerne weniger). Wenn einer von Euch einen Staubsauger hat, dann meldet Euch doch. Gruß Nadine
suche für Familienzusammenführung in einer Betreuungssache chinesischen und oder vietnamesischen Dolmetscher, möglichstpreiwert. Über Ideen und Rückmeldungen freue ich mich