Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Parsimony Archiv
Manfred Berghoff ( gelöscht )
07.04.2008 10:08
RE: geschützte Einrichtung bundesweit Thread geschlossen

>Ich suche für Betreuten eine geschütze Einrichtung, kann auch bunsdesweit sein . Wer kann mir Infos geben.

Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass Du mit "geschützter Einrichtung" nicht geschlossene Einrichtung meinst.
Ich kenne eine geschützte Einrichtung in Eitorf-Lindscheid, nennt sich "Haus am Teich", Tel: 02243/8802-0; die haben aktuell auch 2 Plätze frei
Ich habe dort jemand untergebracht, die sehr zufrieden dort ist.

Für weitere Rückfragen meine Tel.Nr. 0228/4466545

Röhrig, Frank ( gelöscht )
03.04.2008 14:54
#2 RE: geschützte Einrichtung bundesweit Thread geschlossen

Eine sehr liebenswerte Betreute von mir, Borderline Erkrankung, sucht Mitbwohnerin für schöne helle Wohnung in Köln-Nippes. Zur Verfügung steht 1 Zimmer, gemeinsame Küche und Bad, im Flur ist Essplatz möglich. Endmiete bisher (incl. Heizung, Strom ) ca. 660,- Euro

Monika Schneider ( gelöscht )
01.04.2008 10:50
#3 RE: geschützte Einrichtung bundesweit Thread geschlossen

1 bis 2 Büroräume in Bürogemeinschaft in einem Altbau in Mühlheim zu vermieten. Sehr gut geeignet für ein Beratungsbüro.

Johannes Wittig ( gelöscht )
21.03.2008 14:49
#4 RE: geschützte Einrichtung bundesweit Thread geschlossen

Für einen 79 jährigen dementen Mann mit eigener Wohnung in Seeberg suche ich einen Besuchsdienst; desweiteren für eine 96 Jahre alte Frau in Heimersdorf (Seniorenhaus Gut Heuserhof). Je nachdem sollte der Besuchsdienst 1 bis 2 mal die Woche für je 1 bis 2 Stunden vorbeischauen. Bezahlung nach Vereinbarung.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz