Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Parsimony Archiv
ItettyNub ( gelöscht )
04.11.2010 16:28
RE: Wo empfiehlt ihr mir einen Internetserver zu kaufen ? Antworten

Hi Forenmitglieder, habe schon viel in anderen Foren nachgeschaut.Anlaesslich der anwachsenden Stellenwertes, die das Internet seit mehreren Jahren bekundet, habe ich mich gleichfalls dazu bereit erklaert einen eigenen Blog zu gestalten.Damit mir ein wenig Arbeit erspart bleibt, habe ich ein fertiges WordPress-Modell genommen. Schliesslich, als die Internetseite ein wenig aufgehuebscht war und ich auch Inhalt hinzufuegte, habe ich Sie mit Hilfe von http://www.webseiten-melder.de in verschiedene Suchmaschinen eintragen lassen. Um den Erfolg, der Anmeldung, zu vernehmen habe ich mir einen freien Besucherzaehler von speedcounter.net runtergeladen. Ich bin bis jetzt zufrieden. Hatte nicht erwartet, dass durch die Anmeldung bei mehreren Suchmaschinen, meine Webseite soviel mehr Erfolg bekommt. Ich pflege meine Internetseite so oft ich kann und fuege neue Texte hinzu. Weil Ich jetzt wei ss, dass die Arbeit an Homepages mir gut gefaellt und ich noch Freude an weiteren Themen, wie zum Beispiel Wirtschaft hab, will ich Zwei oder Drei weitere Seiten zulegen. Weil dann die Serverleistung nicht mehr reichen wird, wollte jetzt euch nochmal fragen, ob ihr vielleicht noch eine Idee habt, welcher Anbieter momentan hervor sticht und ein faires Preis/Leistungsverhaeltnis bietet. Dann wollte ich noch fragen, wieviel Webspace fuer jede Internetseite gebraucht wird. Kann man das circa sagen, damit ich ein geeigneten Server waehlen kann ? Wuerde euch echt dankbar sein, wenn ihr mir dabei helfen koennt! Bis bald.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz