Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 Parsimony Archiv
Gerlinde Braun ( gelöscht )
25.01.2010 16:38
RE: Wohnungsangebot Antworten

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es gibt eine freie Wohnung in Mülheim, Hacketäuerstraße 66, 51063 Köln. 44qm, Kalt 257 €, 60 € Möblierungspauschale, 60 € NK. Melden bei Frau Baum 0151/58818983, Karle Immobilien
Liebe Grüße Gerlinde

Marvin Offline

14.02.2021 07:52
#2 RE: Wohnungsangebot Antworten

Wenn ich den Preis schon sehe, dann wird mir richtig übel, wenn ich daran denke wie viel Miete ich jeden Monat für meine Wohnung gezahlt habe. Ich habe lange in einer Mietwohnung in München gelebt und die Mieten dort sind viel, viel höher, sogar für noch kleinere Wohnungen.
Ich habe mich genau aus dem Grund für den Kauf einer eigene Wohnung entschieden, natürlich war das ohne Kredit nicht möglich, aber es ist dennoch eine bessere Option als Miete zahlen.

Ich konnte mit der Hilfe von dieser Firma demos.de/wohnung-kaufen-muenchen.aspx eine passende Wohnung in München für mich finden. Es handelt sich um einen Neubau und die Wohnung ist um die 60 Quadrat groß, also eine perfekte Größe für eine oder zwei Personen.
In kleineren Städten oder Orten sind die Preise natürlich viel niedriger, aber ich würde dennoch nicht darauf verzichten wollen in einer Großstadt zu leben, obwohl ich eigentlich auf dem Land aufgewachsen bin. Ich mag es, wenn ständig etwas los ist. :)
Grüße euch an alle im Forum, hoffe, dass sich noch andere Leute melden, wäre schön mal wieder so zu chatten. :)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz