#1RE: Kollegin/Kollege für bestehende Bürogemeinschaft gesucht
Thread geschlossen
>Guten Tag, >für eine ausscheidende Kollegin suchen wir eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger in unserer Bürogemeinschaft (insgesamt drei Plätze) in Köln, Nähe Friesenplatz.Der Platz wird zum 01.08.2008 frei, nähere Informationen gerne auf Anfrage!
Hallo, ich habe Interesse an dem Platz. Kann man denn auch die Klienten der ausscheidenden Kollegin übernehmen? MfG Mansfeld
Mobiler Kranken-Altenpfle
(
gelöscht
)
#2 RE: Kollegin/Kollege für bestehende Bürogemeinschaft gesucht
Thread geschlossen
Wir wurden als ambulanter Pflegedienst für die Dementen WG in der Geldernstraße in Bilderstöckchen von den Mietern ausgesucht und versorgen dort seit 2005. Aufgrund eines Todesfalls ist dort zur Zeit ein Platz in einem Doppelzimmer für eine weibliche Mitbewohnerin frei geworden. Voraussetzung für einen Einzug ist das eine Demenz diagnostiziert wurde, eine Pflegestufe bewilligt wurde und ein WBS - Schein vorgelegt werden kann. Weiterhin müssen die Mieter nach einer Hospitation dem Einzug zustimmen. Bei Interesse und für etwaige Rückfragen stehen wir unter der 0221 / 54 66 30 gerne zur Verfügung.
Marie Marchitau
(
gelöscht
)
#3 RE: Kollegin/Kollege für bestehende Bürogemeinschaft gesucht
Thread geschlossen
Hallo, durch einen Zufall bin ich auf Eure Internetseite "Forum des VKB " gestoßen. Seit längerer Zeit bin ich mit dem Gedanken beschäftigt entweder ehrenamtlich, oder mich einer Gemeinschaft, als freiberuflicher gesetzlicher Betreuer, anzuschließen .Nun möchte ich als ersten Fragen , hat jemand interesse, benötigt jemand eine Vertretung ?? oder an wen kann ich mich wenden ,um mich eintragen zu lassen ??? Wer kann mir Hinweise geben. Es kommt der Raum Köln,bis 40 km im Umkreis in Frage. Wünsche noch einen schönen Tag Viele Grüße M. Marchitau