Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Parsimony Archiv
Nadine Franzen ( gelöscht )
25.12.2007 11:34
RE: Wohnungsauflösung Thread geschlossen

Hallo, was ist wenn ein Betreuter der Vermögen hat im Krankenhaus verstirbt? Muss dann die Miete noch für weitere drei Monate gezahlt werden oder verfällt die Zahlungspflicht mit dem Tod? Über baldige Rückmeldung würde ich mich freuen. Ein schönes Fest noch. Nadine Franzen

Joachim Terwedow ( gelöscht )
25.12.2007 12:50
#2 RE: Wohnungsauflösung Thread geschlossen

Hallo, Du hast nach dem Tode des Betreuten keine Vollmacht mehr, die Miete zu bezahlen, da Dein Amt beendet ist. Wenn, dann können höchstens die Erben zahlen oder der Nachlaßpfleger. Ansonsten ist es Vermieter-Risiko.

Grüße Joachim T.

>Hallo, was ist wenn ein Betreuter der Vermögen hat im Krankenhaus verstirbt? Muss dann die Miete noch für weitere drei Monate gezahlt werden oder verfällt die Zahlungspflicht mit dem Tod? Über baldige Rückmeldung würde ich mich freuen. Ein schönes Fest noch. Nadine Franzen

Nadine Franzen ( gelöscht )
28.12.2007 10:45
#3 RE: Wohnungsauflösung Thread geschlossen

Hallo Joachim, lieben Dank für die Mitteilung. Nadine
>Hallo, Du hast nach dem Tode des Betreuten keine Vollmacht mehr, die Miete zu bezahlen, da Dein Amt beendet ist. Wenn, dann können höchstens die Erben zahlen oder der Nachlaßpfleger. Ansonsten ist es Vermieter-Risiko.
>Grüße Joachim T.
>>Hallo, was ist wenn ein Betreuter der Vermögen hat im Krankenhaus verstirbt? Muss dann die Miete noch für weitere drei Monate gezahlt werden oder verfällt die Zahlungspflicht mit dem Tod? Über baldige Rückmeldung würde ich mich freuen. Ein schönes Fest noch. Nadine Franzen

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz