Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Parsimony Archiv
Röhrig, Frank ( gelöscht )
14.05.2007 13:58
RE: Überprüfung der Rentenbescheide Thread geschlossen

Wegen der Überprüfung der Rentenbescheide auf rechtswidrige Abschläge ( Urteil des Bundessozialgerichtes vom 16.5.2006 ) ist mir nicht klar, auf welcher Rechtsgrundlage die Frist der Beantragung bis Ende April 2007 gesetzt wurde. Weiß jemand, auf welcher Rechtsgrundlage die Versicherungsträger diese Frist gesetzt haben. Ansonsten bitte auf jeden Fall Anträge auch nach Fristablauf stellen.

Sonja Zilles ( gelöscht )
18.06.2007 17:11
#2 RE: Überprüfung der Rentenbescheide Thread geschlossen

Es handelt sich bei dieser Frist um eine Verjährungsfrist, genaueres weiß ich leider nicht. trotzdem auf jeden Fall die Anträge stellen.

>Wegen der Überprüfung der Rentenbescheide auf rechtswidrige Abschläge ( Urteil des Bundessozialgerichtes vom 16.5.2006 ) ist mir nicht klar, auf welcher Rechtsgrundlage die Frist der Beantragung bis Ende April 2007 gesetzt wurde. Weiß jemand, auf welcher Rechtsgrundlage die Versicherungsträger diese Frist gesetzt haben. Ansonsten bitte auf jeden Fall Anträge auch nach Fristablauf stellen.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz