Ich bin selbst seit einigen Jahren Berufsbetreuer und habe erst kürzlich den Betreuungsroman "Von Windbeutlern, Nusstortlern und Hanghüttlern" gelesen. Ich fand das Buch "extrem witzig" und gleichzeitig lehr- und hilfreich für unsere Berufsgruppe. Dann habe ich aktuell die Kritik von Herrn Fischer aus dem Forum dazu gelesen, die ich überhaupt nicht teilen kann. Kann meinen Kollegen das Buch nur wärmstens empfehlen. MfG
Aufgrund der Empfehlung eines Berufskollegen und der positiven Rezensionen in Amazon habe ich mir den Roman "Von Windbeutlern, Nusstortlern und Hanghüttlern" vom Friederike Fischer Verlag bestellt. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich werde es wohl auch noch einmal lesen. Inhaltlich wird es alle Leser ansprechen, die auf dem sozialen Bereich tätig sind und etwas Humor mitbringen. Übrigens, von der Homepage des Verlags kann man sich ein Probekapitel downloaden... Werner Limmer
>Ich bin selbst seit einigen Jahren Berufsbetreuer und habe erst kürzlich den Betreuungsroman "Von Windbeutlern, Nusstortlern und Hanghüttlern" gelesen. Ich fand das Buch "extrem witzig" und gleichzeitig lehr- und hilfreich für unsere Berufsgruppe. Dann habe ich aktuell die Kritik von Herrn Fischer aus dem Forum dazu gelesen, die ich überhaupt nicht teilen kann. Kann meinen Kollegen das Buch nur wärmstens empfehlen. >MfG
Hallo, also die Leseprobe, die die Verlags -homepage bereitstellt liest sich gabz amüsant. Vielleicht bestelle ich mir das Buch auch. Joachim Terwedow> Ich bin selbst seit einigen Jahren Berufsbetreuer und habe erst kürzlich den Betreuungsroman "Von Windbeutlern, Nusstortlern und Hanghüttlern" gelesen. Ich fand das Buch "extrem witzig" und gleichzeitig lehr- und hilfreich für unsere Berufsgruppe. Dann habe ich aktuell die Kritik von Herrn Fischer aus dem Forum dazu gelesen, die ich überhaupt nicht teilen kann. Kann meinen Kollegen das Buch nur wärmstens empfehlen. >MfG