Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Parsimony Archiv
Martina.H. ( gelöscht )
03.07.2008 20:16
RE: Verschiedene Gegenstände aus Wohnungsauflösung Thread geschlossen

>Hallo zusammen, habe noch allerlei Möbel aus einer Wohnungsauflösung zu verschenken: zwei (ältere) größere Schrankwände, 1 Wohnzimmertisch, älteres Sofa, 2 ältere Sessel, 1 Küchentisch, 1 Spüle, gut erhaltener Küchenschrank;
>die Gegenstände können nach Terminvereinbarung in Köln-Poll abgeholt werden.
>Betreuungsbüro Rathenauplatz, Tel. 0221-2198691, Gruß Olaf

Hallo, ich habe gerade eine Anfrage bzgl Möbeln ins Forum gestellt - brauche selbige erst frühestens ab 1.9. - kann das noch warten - bin im Alex unter der Nummer: 01803-880011902 zu erreichen. Gruß Martina H.

Ursula Holl, Dreikönigenh ( gelöscht )
07.07.2008 11:32
#2 RE: Verschiedene Gegenstände aus Wohnungsauflösung Thread geschlossen

Im Dreikönigenhaus (Wohnheim für psychisch beeinträchtigte Menschen)in Köln-Mülheim ist zur Zeit ein Wohnheimplatz frei. Interessenten wenden sich bitte an Frau Ebisch, Tel: 0221/96286-21,Frau Hofmann oder Frau vor der Brügge, Tel: 0221/96286-31. Weitere Infos zum Dreikönigenhaus unter: www.koelnerverein.de

Betreuungsbüro Uwe Baak G ( gelöscht )
04.07.2008 14:23
#3 RE: Verschiedene Gegenstände aus Wohnungsauflösung Thread geschlossen

Hallo Kollegen und Kolleginnen,

wir haben im Rhamen des Betreuten Wohnens für eine Klientin zwischen 25- 45 Jahren einen WG Platz frei.
Die Wohnung liegt in Bensberg und ist sehr verkehrsgünstig gelegen, Busbahnhof und Linie 1 nach Köln.
Bei Interesse meldet euch bitte unter:
02204/4046115

Röhrig, Frank ( gelöscht )
03.07.2008 18:02
#4 RE: Verschiedene Gegenstände aus Wohnungsauflösung Thread geschlossen

Suche für eine 18-jährige, drogenabhängige Frau einen Wohnplatz, den sie nach der Haftentlassung aus der JVA Köln antreten könnte (Köln und benachbarte Städte ). Ich freue mich über Rückmeldungen.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz