Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Parsimony Archiv
Carolin Schnoewitz ( gelöscht )
08.08.2007 10:56
RE: 24 Std-(Pflege-)Betreuerin dringend für sofort gesucht Thread geschlossen

Ich suche ganz dringend eine (polnische...) 24Std-Pflegerin nach Dellbrück. Mein Betreuter ist Anfang 50, intelligenz gemindert und sehr verängstigt, wohnt völlig einsam und hilflos nach dem Tod der Mutter allein im Haus (freie Zimmer vorhanden!). Ein Wohnheimplatz ist kurzfristig nicht zu finden, das Haus muss verkauft werden. Die Person muss deutsch sprechen können, sehr geduldig sein und ansonsten nur anwesend sein. Haushalterische Tätigkeiten, Anleitungen (Haarewaschen zB) und Begleitungen/ Besorgungen müssen erledigt werden. Bis auf seine massiven Ängste ist der Betreute lieb und kontaktfähig, sowie körperlich fit. Es können 800-900 € cash bei freier Unterkunft mtl ausgezahlt werden.

Thomas Fischer ( gelöscht )
03.08.2007 16:39
#2 RE: 24 Std-(Pflege-)Betreuerin dringend für sofort gesucht Thread geschlossen

>Ich suche ganz dringend eine (polnische...) 24Std-Pflegerin nach Dellbrück. Mein Betreuter ist Anfang 50, intelligenz gemindert und sehr verängstigt, wohnt völlig einsam und hilflos nach dem Tod der Mutter allein im Haus (freie Zimmer vorhanden!). Ein Wohnheimplatz ist kurzfristig nicht zu finden, das Haus muss verkauft werden. Die Person muss deutsch sprechen können, sehr geduldig sein und ansonsten nur anwesend sein. Haushalterische Tätigkeiten, Anleitungen (Haarewaschen zB) und Begleitungen/ Besorgungen müssen erledigt werden. Bis auf seine massiven Ängste ist der Betreute lieb und kontaktfähig, sowie körperlich fit. Es können 800-900 € cash bei freier Unterkunft mtl ausgezahlt werden.

Sicherlich wird es Ihnen nichts nützen. Wir könnten Ihnen eine Betreuerin für 2500,00 Euro für 24 Stunden anbieten. Die Betreuerin würde offiziell arbeiten also nicht schwarz, Kranken, Renten, Arbeitslosenversicherung und Unfallversicherung wären im Preis inklusive.

Mit freundlichen grüßen
Thomas Fischer

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz